Frederick Feld Thumbnail

Framing Passions: Studierende teilen in unserer neuen Videoserie ihre Leidenschaft für die Medienproduktion

Liebe Studierende, liebe Bedienstete,

wir freuen uns, Ihnen unsere neue Videoserie “Framing Passions” vorstellen zu dürfen, die Teil unserer media masterclass ist. In dieser einzigartigen Serie geben wir talentierten Studierenden und Personen, die beruflich mit Fotografie und Videoproduktion zu tun haben, eine Bühne, um ihre ganz besondere Leidenschaft zu teilen. Lassen Sie sich von den Geschichten und Erfahrungen unserer Studierenden inspirieren.

Den Auftakt zur neuen Serie macht Frederick Feld, der sich vor allem für die Fotografie begeistert:

Frederick spricht in seinem Interview unter anderem über das Fotoprojekt “Windows 10 Hero Desktop Logo”. Ein Behind-the-Scenes-Video findet Ihr unter diesem Link.

“Framing Passions” bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, nicht nur von erfahrenen Profis zu lernen, sondern auch von Ihren Kommilitonen und Gleichgesinnten, die mit Leidenschaft und Hingabe ihre eigenen Projekte in der Medienproduktion verfolgen. Jede Folge unserer Serie stellt eine andere Person vor, sei es ein erfahrener Profi oder ein talentierter Student oder eine talentierte Studentin. Diese Serie ist nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern auch eine Plattform, um sich mit anderen Studierenden auszutauschen und voneinander zu lernen.

Am Ende der Clips präsentieren sie Ergebnisse ihres Schaffens. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Mitstudierenden in Aktion zu erleben und Ihre eigene Leidenschaft für Fotografie und Videoproduktion zu entdecken.